Translate

Sonntag, 27. Juli 2014

Spee Color - Erste Ergebnisse (im nassen Zustand)

Heute hatte ich endlich genug Wäsche zusammen, um Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" zu testen. Mein erster Test erfolgte mit verschiedenfarbigen Handtüchern, Geschirrhandtüchern, Putzlappen, Unterwäsche, Socken und unserem Duschvorhang bei 60°C. 
Dosierhilfe
Die Dosierung des Waschgels ist wirklich sehr einfach, da auf der Dosierhilfe die optimale Menge (73ml) für normal verschmutzte Wäsche bereits markiert ist. Also rein mit dem Waschgel in die Dosierhilfe und dann einfach direkt in die Trommel auf die Wäsche setzen. Spee Color hat einen satten lila Farbton und duftet sehr angenehm, leicht blumig und nicht zu stark.
Als die Maschine fertig war und ich sie öffnete verteilte sich schnell der Duft im ganzen Bad. Jetzt trocknet die Wäsche gerade bei mir im Zimmer und riecht immer noch sehr angenehm. Beim Aufhängen hat sie sich wunderbar weich angefühlt, obwohl ich keinen Weichspüler genutzt habe. Zudem ist alles sehr sauber geworden, die Farben leuchten und nichts ist verfärbt.
Meine Mitbewohnerin hat Spee Color gestern auch schon benutzt und ihr ist ebenfalls der Duft und die Weichheit positiv aufgefallen. Ich bin gespannt, wie sich die Wäsche im trockenen Zustand anfühlt und wie lange der angenehme Geruch anhält. Davon werde ich selbstverständlich in den nächsten Tagen hier berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen