Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

Spee Color - Ergebnis im trockenen Zustand

Meine erste Waschladung mit Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ist nun getrocknet und liegt im Schrank. Der angenehme Geruch war die gesamte Trockenzeit dezent wahrzunehmen und ist es auch jetzt noch. Jedes Mal, wenn ich meine Wäscheschublade öffne kommt mir ein Hauch des Dufts entgegen :)
Im trockenen Zustand ist die Wäsche nicht mehr ganz so weich, wie im nassen, aber immer noch etwas weicher, als mit meinem üblichen Waschmittel  (allerdings nicht so weich wie mit Weichspüler, aber das wurde ja auch gar nicht versprochen). Die Farben strahlen und es gibt von meiner Seite wirklich nichts auszusetzen. 
In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Kleidungsstücke mit Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" waschen und besonders bei Hosen und Oberteilen schauen wie verträglich das Waschgel auf meiner Haut ist. Da bin ich nämlich ein kleines Sensibelchen und vertrag nicht alles! Zusätzlich bin ich gespannt was meine Freunde von dem Waschgel halten. Schließlich habe ich 20 Proben, die ich unter das Volk bringen soll. Bisher habe ich nur eine Rückmeldung von meiner Mitbewohnerin und die ist ebenso begeistert wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen